Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Gebrauchshund
Diese Rasse bringt viele Eigenschaften mit, die es für den späteren Einsatz nur zu fördern gilt. Der Usuge ist daher für den Jäger der universelle Begleiter. Seine Intelligenz, seine gute Nase und seine unbedingte Anpassung an seinen Führer, sind einige Gründe warum er in der jagdlichen Praxis auch in Deutschland, seinen ihm zustehenden Platz einnehmen wird. Ursprünglich nur zur Jagd auf Schnepfen in schwierigem Gelände gezüchtet, wurden seine Anlagen heute für alle Anforderungen der Niederwild-Jagd weiter entwickelt. Um das gesamte Spektrum dieser Rasse zu beschreiben, werden wir auf den folgenden Seiten, viele Hundeportraits vorstellen.
Lesen Sie weiter...
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier Jagdhund