Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Gemeinsam
Es ist schon erstaunlich wieviele Hundeleute, aus allen Ecken Europas zusammen kommen, wenn zum großen Usuge Treffen gerufen wird. Plötzlich entsteht eine Gemeinschaft Gleichgesinnter und die Begeisterung für den Usuge hat sie zusammen geführt. Das große Usuge-Treffen... ...Nr.1 fand in Fleisbach statt. Am 16.3.2013 hat Herr Siemann alle Usuge-Freunde zu sich nach Fleisbach eingeladen. Es war kaum zu glauben, denn da waren übe 20 Usuge auf der Wiese. Welch ein Anblick, die kleinen Kerle miteinander toben zu sehen! Die Hunde und ihre Fähigkeiten wurden in verschiedenen Disziplinen vorgeführt und Nicole Schröder demonstrierte uns, was ein ausgebildeter Usuge alles können sollte. Dazu war für alle Besucher der Tisch reichlich gedeckt. Es war für Hund und Mensch ein Tag mit Langzeitwirkung. Leider war am Ende das Übungskarnickel weg!?   Ziele Züchter
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier