Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Das macht ihn so liebenswert Er ist temperamentvoll, sehr flink und von freunlichem Wesen. Dem Menschen und auch Kindern ist er sehr zugetan. Er wird als führer- weicher Hund beschrieben. Eine feste Stimme sollte zur Maßregelung ausreichen. Sehr führerbezogen, lernt er schnell und willig. Sein scheinbar unstillbarer Hunger läßt ihn schnell alles freßbare in Haus und Feld finden. Mit seiner sehr guten Nase ist nichts vor ihm sicher. Sein Wille zu arbeiten und gefordert zu werden ist sehr ausgeprägt. Wer dem nicht Rechnung trägt wird manche Überraschung erleben.   Er eignet sich für den Jäger der einen kleinen vielseitigen Gebrauchshund und gleich- zeitig einen anhänglichen und fröhlichen Familienhund wünscht. Auch in der Gruppe ist er ruhig und ausgeglichen. Selbst mit anderen Hunden gibt es selten Probleme.  
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier