Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Wer diesen kleinen Jagdhund einmal erlebt hat, wird ihn nicht vergessen können. Der nächste Hund wird bestimmt ein Epagneul de Saint Usuge. Warum das so ist, werden wir auf den folgenden Seiten erklären. Es ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Hund für alle Fälle. Auf der Jagd wird er allen Aufgaben die seinen Möglichkeiten entsprechen gerecht. Sei es im Wasser auf Enten, in Busch und Feld auf Fasan, Hase und Karnickel oder im Wald auf Fuchs und Reh. In der Familie, in Haus und Garten, ist er schnell ein Freund der Kinder und erobert die Herzen seiner Besitzer im Sturm. Er will in seinem Rudel leben. Er braucht den engen Kontakt zum Menschen. In einem Zwinger würde diese Rasse verkümmern. Folgen Sie uns jetzt zu weiteren erstaunlichen Informationen über diese freundliche Hunderasse. Hier geht es weiter: Geschichte Rassestandard Eigenschaften
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier Rasse