Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Das große Usuge-Treffen Nr. 2 fand diesmal ... ... bei dem Agility-Club HSG Rhein-Sieg 1993 e.V. in Troisdorf statt. Um 11:00 Uhr ging es los. Heike Ludwigs hat diesmal das Treffen organisiert und für einen gelungenen Tag mit reichlich Verpflegung gesorgt. Für Hunde und Führer war es ein Tag voller Aktivitäten. Jagdliche Übungen und freies Toben auf dem weitläufigen Gelände und viele Gespräche in froher Runde wechselten sich ab. Der Präsident des Saint-Usuge Clubs in Frankreich, Monsieur Duverne, war angereist. Drei Hunde wurden von ihm ge- prüft (confirmation). Danach wurde der schriftliche Antrag auf Aufnahme in das französische Zuchtbuch gestellt. Der “harte Kern” verließ gegen 19:00 Uhr die Veranstaltung. Alle nahmen die Erinnerung an einen ereignisreichen Tag mit nach Hause. Der Termin für das nächste Treffen wurde bereits festgelegt auf den    06. Juni 2015. Der Ort für das nächste Treffen muss noch festgelegt werden. Unsere niederländischen Freunde sind mit großem Eifer bei der Vorbereitung dabei. Ziele Züchter
Der Versuch, ein Gruppenfoto mit allen Hunden zu arrangieren, endete in einem Chaos (siehe Filmdokumentation!)
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier