Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Anfang Februar 2012 trafen wir uns auf dem Messestand des VBBFL, um in einem gemeinsamen Auftritt die Jagdhundrasse der Usuge, dem anwesenden Fachpublikum vorzustellen. Mit fünf Hunden war der Stand gleich überfüllt, aber beim Verein für französiche Vorstehhunde ist man Kummer gewöhnt. Wir haben dann unsere Hunde auf der Bühne gezeigt und einige Runden gedreht. Die Hunde haben alles mit großer Ruhe mitgemacht. Am Ende des Messetages waren alle müde und froh dem Trubel entronnen zu sein. 
Am 4.Februar 2013 waren wir wieder auf unserem Messestand. An diesem Tag war nur Gerry, als Vertreter der kleinen Usuge, dabei. Er hat den ganzen Rummel um ihn herum mit Ruhe und Würde über sich ergehen lassen. Auf beiden Bühnen wurde er besonders besprochen und diese seltene Rasse dem Publikum erklärt. Es gab erstaunlich viele Interessenten. Einige hatten sich vor dem Messe- besuch auf diesen Seiten informiert und waren begeistert von Gerry . Eine Besucherin sagte spontan: ”Das ist mein nächster Jagdhund.” Es war wirklich ein erfolgreicher Tag in Dortmund auf der Messe. lesen Sie weiter! Ziele Züchter  
Jagd&Hund, Dortmund
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier