Epagneul de Saint Usuge
Der Jagdhund für alle Fälle
Gerry trat am Ostersonntag 7.4.2013 in mein Leben. Vor ihm gab es eine Münsterländer Hündin und eine Epagneul bleu de Picardie Hündin. Er hat ein Vorleben mitgebracht aus dem manche eingeprägte Probleme resultieren. Seit er bei mir ist wird geübt. Besitzer: Udo Weeser
Zwinger: Tobias Werth 66578 Schiffweiler Stammbuch Nr.: CEStU 02/2011 Wurfdatum: 16.8.2011 Eltern: Vater: Beethoven Mutter: Cloee du Fort des Sapins Geschwister: Ginger, Giulia, Goliath, Grazia, Ginna
Viele seiner neuen Erfahrungen und Streiche habe ich aufgeschrieben. Hier sind einige Kostproben seiner bisherigen Laufbahn.
Home Rasse Jagdhund wir aktuell Wildrezepte Impressum links St-Us_Kurier
Auf der Zuchtschau des Vereins für französische Vorstehhunde erhielt Gerry in Formwert und Haarwert die Beurteilung “vorzüglich”
                    GERRY     hors de la Werth des maisons
Mein Herrschen hat viele Geschichten und Erlebnisse aufgeschrieben. Lesen Sie ... Gerry und: